Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Folge 10: Entrails

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Svensk Jävla Dödsmetall“ heißt es heute, was auf neudeutsch so viel wie „Swedish Fucking Death Metal“ bedeutet. Referenzbands: (frühe) Entombed, Grave und Dismember. Reinhören und nachlesen ist bei Entrails also Pflicht.

Was es zu wissen gilt, erklären wir im Frischfleisch-Blog!

Wer den Hintergrund noch nicht mitbekommen hat: In regelmäßigen Abständen geben wir Updates in unserem Extrem-Blog aus, die sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt aus dem Underground widmen.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie James Dio: Update zur kommenden Dokumentation und Autobiografie

Zum Leben und Schaffen von Ronnie James Dio sind derzeit sowohl eine Dokumentation als auch eine Autobiografie in Arbeit. Die Filmdoku, die in Zusammenarbeit mit BMG entsteht, war ursprünglich für 2020 angesetzt. In einem aktuellen Interview mit dem Radiosender WSOU gab Witwe und langjährige Managerin Wendy Dio nun ein Update zu den Arbeiten an Film und Buch. Zur Dokumentation erzählte sie: "Natürlich pausiert gerade alles. Aber es wird von Ronnies Kindheit an alles dabei sein. Ich denke, interviewt wurden Jack Black, und alle Bandmitglieder von Ronnie und Doug Aldrich und Jeff Pilson. Sie machten sich gerade bereit, um nach Arizona…
Weiterlesen
Zur Startseite