Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Folge 9: Saviours

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie viele Nachwuchs-Bands fährt auch das Quartett aus Kalifornien mit einem Van und Anhänger durchs Land und spielt so u.a. beim Ozzfest. Von großer Rockstar-Welt ist man sehr weit entfernt. Damit das – zumindest in Ansätzen – eines Tages klappt, möchte wir euch die Band näher vorstellen und natürlich ebenso ans geschmackssichere Metaller-Herz legen.

Was sie genau auszeichnet, lest ihr im Frischfleisch-Blog!

Wer den Hintergrund noch nicht mitbekommen hat: Zwei Mal im Monat gibt es ein Update in unserem Extrem-Blog, das sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt widmet.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite