Fortsetzung von ‘A Headbanger’s Journey’ und ‘Global Metal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadischen Dokumentar-Filmer Sam Dunn und Scot McFadyen waren wieder mit der Kamera unterwegs. ‘Metal: A Headbanger’s Journey’ und ‘Global Metal’ werden in Form einer Serie fortgesetzt.

Elf Episoden wird ‘Metal Evolution’ umfassen und sich Zeit nehmen, mehr ins Details zu gehen. Sam Dunn kommentiert seine Serie wie folgt:

„Nach unserer ersten Dokumentation meinten einige leute, sie wünschten sich, der Film wäre acht Stunden lang. Die Idee hinter dieser Serie ist es nun, elf einstündige Episoden zu bringen, in denen wir uns jeweils auf einen Aspekt konzentrieren.“

Das verspricht spannend zu werden. ‘Metal Evolution’ startet heute (11.11.2011) auf VH1 Classic in den USA. Ein Deutschland-Release ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘The Last Of Us’: Erster Trailer zur Serie

Erst kürzlich begeisterte das Remake des Videospiels ‘The Last Of Us’ Fans, nun soll dem Ganzen die Krone aufgesetzt werden. Eine Verfilmung des Survival-Abenteuers für die Playstation ist in Arbeit und HBO hat den ersten Trailer veröffentlicht. ‘The Last Of Us’: Düstere Adaption Dieser zeigt vor allem düstere Bilder, unterlegt von einem langsamen Country-Soundtrack. Doch auch der Haupt-Cast ist bereits zu sehen. Dabei sind Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie. Beide sind einem breiteren Publikum mitunter aus ‘Game Of Thrones’ bekannt. Die zweite Trailerhälfte teasert für Nicht-Kenner des Spiels die Handlung an: In einer gefährlichen Welt soll…
Weiterlesen
Zur Startseite