Fotos von Kirk Hammetts Horror-Festival Fear FestEvil 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Fear FestEvil lebt Metallica-Gitarrist Kirk Hammett seine Vorliebe für alles aus, was Horror ist: Filme, Comics, Skulpturen und natürlich die Menschen dahinter standen im Zentrum des Fear FestEvils 2014 in San Francisco.

Oben in der Galerie seht ihr einige Fotos von Kirk Hammetts Horror-Messe Fear FestEvil 2014. Mit dabei neben dem metallica-Gitarristen: Gäste von Slayer und Exodus sowie eine Replik des ersten Zombies, der in ‘The Walking Dead’ über den Bildschirm kroch.

>>> Typtest: Welcher Charakter aus ‘The Walking Dead’ bist du?

Weitere Fotos vom Fear FestEvil 2014 findet ihr auf der Facebook-Seite des Events.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Kirk Hammett brachte Gary Holt die Gitarre bei

Gary Holt, der Mann an der Gitarre für die zwei Thrash-Urgesteine Exodus und Slayer, verdankt seine Versiertheit an den Saiten wohl einer weiteren Thrash-Personalie: Kirk Hammett. Die beiden kennen sich noch aus Kirks Pre-Metallica-Tagen, als er selbst noch bei Exodus spielte. Zusammen mit dem zweiten Gitarristen Tim Agnello und dem Schlagzeuger Tom Hunting gründete er die Band 1979. Vom Roadie zum Gitarristen „Tim Agnello war der Gitarrist, bevor ich einstieg“, erinnert sich Gary Holt in einem Video-Interview von Loudwire. Er war zu der Zeit der Roadie der Band und lernte dabei Hammett kennen. „Wir spielten in Hinterhöfen und auf Partys…
Weiterlesen
Zur Startseite