Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frei.Wild

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eben haben sie noch in eher kleinen Läden gespielt, jetzt steht das Upgrade in die gehobene Club-Welt an. Das ist aber auch das einzige, das bei einer Frei.Wild-Show gehoben ist, denn ansonsten rocken die Herren im besten Sinne des Wortes bodenständig.

METAL HAMMER
präsentiert:

Frei.Wild

13.11. München, Backstage
14.11. Filderstadt, FILharmonie
16.11. A-Wien,Szene
17.11. A-Assling, Bärenstadl
18.11. A-Innsbruck, Hafen
19.11. Fürth, Stadthalle
20.11. Oberhausen, Turbinenhalle
21.11. Berlin, Huxleys

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €