Frischfleisch – Blog For Blood: vier Folgen für ein Hallelujah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was sich unter der neuen Underground-Rubrik Blog For Blood versteckt, hat sich mittlerweile rumgesprochen. So abwechslungsreich und fruchtbar der Metal-Underground ist, so unterschiedlich sind auch die bisherigen Beiträge.

Vom Genre-konzentrierten Thrash-Special über die fiesesten Drummer zum Growl-Wunder wird im Frischfleisch-Blog so einiges abgedeckt.
Zwei Mal im Monat gibt es ein Update, das sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt widmet.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

Frischfleisch – Blog For Blood!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mehr Infos von Linkin Park

Ein Lebenszeichen aus dem Hause Linkin Park! Seit dem Tod von Frontmann Chester Bennington 2017 war es ruhig um die Band. Jetzt haben die verbliebenen Musiker in den Sozialen Medien einen kleinen Zukunftsausblick gegeben. „Wir haben uns gedacht, dass die Zeit reif wäre, ein bisschen regelmäßiger zu teilen“, heißt es in dem Text. Gemeint sind kleine Einblicke in den Lebensalltag der Band-Mitglieder. „Es gibt keinen konkreten Plan, aber das mögen wir daran“, fassten die Musiker das Vorhaben zusammen. Bisher sind monatliche Updates geplant, die die Fans auf dem Laufenden halten sollen. Schließlich seien diese auch nach zwei Jahrzehnten inspirierend für…
Weiterlesen
Zur Startseite