Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frischfleisch, Ohren-Schmerz und Ketzer-Bier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Motto „Frischfleisch – Blog for Blood“ lässt Anzo Sadoni euch zwei Mal im Monat an seinen neuen Underground-Vorlieben und Einsichten teilhaben. In der ersten Ausgabe ging es um derben Death Metal, Teil Zwei brachte den Thrash-Dreiklang, Teil Drei ist bereits in der Mache.

Außerdem berichtet Wolfgang Kuhn natürlich weiter aus China – dem Land, in dem Metal Lifestyle und Kunst Krach ist. Glaubt ihr nicht? Dann seht auch mal die Peking-Oper an, oder hört das Kreisch-Niveau bei einem Backstreet Boys Konzert!

Außerdem bleibt wie immer Platz für unterhaltsamen Unsinn aus der weiteren Metal-Welt. Zum Beispiel gibt es bald das „Fucking Hell“-Bier, das Krümel-Monster erzählt von seiner Metal-Karriere und Sebastian Kessler stellt im Volontärs-Tagebuch den alltäglichen Irrsinn in der Villa METAL HAMMER vor.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite