Frischfleisch, Ohren-Schmerz und Ketzer-Bier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Motto „Frischfleisch – Blog for Blood“ lässt Anzo Sadoni euch zwei Mal im Monat an seinen neuen Underground-Vorlieben und Einsichten teilhaben. In der ersten Ausgabe ging es um derben Death Metal, Teil Zwei brachte den Thrash-Dreiklang, Teil Drei ist bereits in der Mache.

Außerdem berichtet Wolfgang Kuhn natürlich weiter aus China – dem Land, in dem Metal Lifestyle und Kunst Krach ist. Glaubt ihr nicht? Dann seht auch mal die Peking-Oper an, oder hört das Kreisch-Niveau bei einem Backstreet Boys Konzert!

Außerdem bleibt wie immer Platz für unterhaltsamen Unsinn aus der weiteren Metal-Welt. Zum Beispiel gibt es bald das „Fucking Hell“-Bier, das Krümel-Monster erzählt von seiner Metal-Karriere und Sebastian Kessler stellt im Volontärs-Tagebuch den alltäglichen Irrsinn in der Villa METAL HAMMER vor.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo: Diese Instrumente verwenden die Marktschreier der Moderne

Wenn man In Extremo bei Wikipedia eingibt, findet man neben einer ausführlichen Band-Biografie vor allem eines: eine sehr, sehr lange Liste von Instrumenten. Die meisten verzeichnen ihren Ursprung in einer längst vergangenen Kultur – und trotzdem finden sie ihren Weg auf In Extremos pyrotechnisierte Bühnen. Die Band schwebt gekonnt zwischen zwei Welten, zwischen gestern und heute. Und kombiniert dabei elektrisiertes Equipment mit Instrumenten, die heutzutage nur noch wenige beherrschen geschweige denn kennen. Genau deshalb war es längst an der Zeit, dass wir uns im Rahmen unserer Reihe „Musiker und ihre Instrumente“ mit der deutschen Mittelalter-Rock-Band In Extremo beschäftigen und einen…
Weiterlesen
Zur Startseite