Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frischfleisch, Ohren-Schmerz und Ketzer-Bier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Motto „Frischfleisch – Blog for Blood“ lässt Anzo Sadoni euch zwei Mal im Monat an seinen neuen Underground-Vorlieben und Einsichten teilhaben. In der ersten Ausgabe ging es um derben Death Metal, Teil Zwei brachte den Thrash-Dreiklang, Teil Drei ist bereits in der Mache.

Außerdem berichtet Wolfgang Kuhn natürlich weiter aus China – dem Land, in dem Metal Lifestyle und Kunst Krach ist. Glaubt ihr nicht? Dann seht auch mal die Peking-Oper an, oder hört das Kreisch-Niveau bei einem Backstreet Boys Konzert!

Außerdem bleibt wie immer Platz für unterhaltsamen Unsinn aus der weiteren Metal-Welt. Zum Beispiel gibt es bald das „Fucking Hell“-Bier, das Krümel-Monster erzählt von seiner Metal-Karriere und Sebastian Kessler stellt im Volontärs-Tagebuch den alltäglichen Irrsinn in der Villa METAL HAMMER vor.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Musik mit Penis dran

Liebe Rocker! Das Zeitalter der Machos ist vorbei. In seinem aktuellen Spot hinterfragt selbst ein Chauvi-Player wie Gilette die Folgen der allzu präsenten Maskulinität, und immer öfter kommt es zu einem Aufschrei, wenn es um Sexismus oder Ausgrenzung geht. Das Primavera Festival in Barcelona legt Ende Mai sogar noch eine Schippe drauf und präsentiert ein 50/50 Line-up aus männlichen und weiblichen Interpreten. Während man durchaus darüber streiten kann, ob solche Quoten die Sache wirklich besser machen, sind sie zweifellos ein wichtiges Signal. Dafür, dass etwas passiert. Und dafür, dass es den Menschen auf einflussreichen Positionen nicht scheißegal ist, ob die…
Weiterlesen
Zur Startseite