Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

From Autumn To Ashes remixen Radiohead für Contest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Radiohead im METAL HAMMER auftauchen, ist mehr als ungewohnt. Doch wenn der Drummer einer derbe kloppenden Metalcore-Band den Remix bestellt, sieht das schon etwas anders aus.

Jetzt ist genau das geschehen, denn From Autumn To Ashes-Drummer Jeff Gretz hat sich des Songs ‘Nude (On The Moon)’ angenommen und in neue Form gebracht.

Doch Fans seines brutalen Spiels bei From Autumn To Ashes sollten sich nicht zu früh freuen – er unterzieht den Song nicht gerade einer Radikal-Kur und zeigt damit eine eher ungekannte Seite.

Doch seine Version des Songs scheint anzukommen: momentan macht er mit seiner Version Platz 24 von knapp 1.000.

Hier ist: ‘Nude (On The Moon)’ (Jeff Gretz-Remix)

Weitere From Autumn To Ashes-Artikel:
+ From Autumn To Ashes + Idiom Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite