Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fünfter Trailer zum neuen Slipknot-Album ist draußen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem weiteren Trailer lassen Slipknot Soundfetzen, verstörende Bilder und eine kryptische Botschaft auf ihre Fans los, die sehnsüchtig darauf warten, mehr vom neuen Album zu erfahren und vor allem zu hören:

Der neue, fünfte Trailer:

Seht euch hier den vierten Trailer an:

Seht euch hier den dritten Trailer zum neuen Slipknot-Album an:

Was meint ihr? Aller guten Dinge sind drei und bald kommt ein erster Song oder folgen noch weitere Teaser? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot geben mysteriöse Hinweise

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten. Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte. https://twitter.com/slipknot/status/1101205412261421056 Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort…
Weiterlesen
Zur Startseite