Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Für immer: Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Wochenende fand eine Party zu Ehren von Doros 30-jährigem Bühnenjubiläum im Essener Club Freak Show statt. Für die Party schrieb Ex-Sodom-Mitglied Andy Brings den Song ‘Hail To The Queen’, bei dem ein Chor bestehend aus Doro-Fans aus ganz Europa mitwirkte.

Seht euch hier ‘Hail To The Queen’ von Andy Brings & Doro Fans United an:

Doro selber freute sich sehr über diese Überraschung:

"Ich wusste ja vorher von gar nichts, das war eine so wunderschöne Veranstaltung und tolle Party – das werde ich nie im Leben vergessen. Ich habe mir zu Ehren meiner unfassbar tollen Fans am Montag ein Tattoo auf die Innenseite des rechten Unterarms stechen lassen.“

Bei dem Tatto handelt es sich um einen Schriftzug auf der Innenseite ihres rechten Unterarms, der "The one who loves the fans – Für immer", lautet.

Am 2. und 3. Mai 2014 finden in Düsseldorf Konzerte zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums statt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford fordert Fans auf, sich impfen zu lassen

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat sich in einem kurzen Video an seine Fans gewandt. In einem Post in den sozialen Medien (siehe unten) appellierte der Sänger an alle Metalheads auf der Welt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das werde die Rückkehr zur Normalität beschleunigen, und man könne auf Konzerten wieder die Pommesgabel in die Luft strecken. Für einander So sagte der Sänger in seiner Videobotschaft: "Hallo zusammen. Hier ist euer Metal-Gott, Rob Halford von Judas Priest. Ich schicke einen riesigen Dankesgruß an unsere Metal-Gemeinschaft dafür, dass sie das Richtige tun, indem sie sich die lebensrettende Impfung holen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite