Für immer: Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Wochenende fand eine Party zu Ehren von Doros 30-jährigem Bühnenjubiläum im Essener Club Freak Show statt. Für die Party schrieb Ex-Sodom-Mitglied Andy Brings den Song ‘Hail To The Queen’, bei dem ein Chor bestehend aus Doro-Fans aus ganz Europa mitwirkte.

Seht euch hier ‘Hail To The Queen’ von Andy Brings & Doro Fans United an:

Doro selber freute sich sehr über diese Überraschung:

„Ich wusste ja vorher von gar nichts, das war eine so wunderschöne Veranstaltung und tolle Party – das werde ich nie im Leben vergessen. Ich habe mir zu Ehren meiner unfassbar tollen Fans am Montag ein Tattoo auf die Innenseite des rechten Unterarms stechen lassen.“

Bei dem Tatto handelt es sich um einen Schriftzug auf der Innenseite ihres rechten Unterarms, der „The one who loves the fans – Für immer“, lautet.

Am 2. und 3. Mai 2014 finden in Düsseldorf Konzerte zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums statt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite