Toggle menu

Metal Hammer

Search

Für Kurzentschlossene: 5×2 Hurricane-Tickets zu gewinnen

von
teilen
mailen
teilen

Kein, Wunder, dass das Hurricane Festival 2012 ausverkauft ist. Mit Bands wie All Shall Perish, Pennywise und  Rise Against, aber auch Die Ärzte, Katzenjammer und Wolfmother ist für jeden etwas dabei.

Wer vom 22.-24.06.2012 mitfeiern möchte, hat Glück: Wir haben uns von Suzuki Last-Minute-Tickets für das Hurricane in Scheeßel zustecken lassen. 5×2 Tickets plus Aftershow-Party warten auf stürmische Rocker.

Weil das Hurricane schon am kommenden Wochenende steigt, werdet ihr Gutscheine per Mail erhalten, die ihr vor Ort zu Tickets umtauschen könnt!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Windeseile“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 20.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Deep Purple veröffentlichen dieses Jahr ein neues Album

Im September 2025 erzählte Deep Purple-Bassist Roger Glover im Gespräch mit Eddie Trunk, dass die Rock-Veteranen zwischen all ihren Live-Auftritten an neuer Musik arbeiten. Das ist insofern recht beachtlich, bedenkt man das Durchschnittsalter der Band, das – abgesehen von Gitarrist Simon McBride (46 Jahre) – zwischen 77 und 80 Jahren liegt. Sänger Ian Gillan bestätigt die Studioarbeit jetzt nicht nur – er verrät auch noch den Veröffentlichungszeitraum und gibt Einblicke in den Entstehungsprozess. Metaphysik Im Interview mit Songwriting For Songwriters erklärt Gillan, dass die Arbeit am Nachfolger von =1 (2024) in den letzten Zügen sei. Jedoch könne er noch nicht zu…
Weiterlesen
Zur Startseite