Full Metal Cruise III: Festival-Ticket-Versteigerung für den guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Kreuzfahrtschiff-Festival Full Metal Cruise III war im August 2014 bereits nach einer Stunde ausverkauft – für den guten Zweck kann jetzt aber noch eine letzte Balkonkabine ersteigert werden. Wer auf der Mein Schiff 1 auf hoher See feiern und gleichzeitig einen Teil seines Ersparten an den „Familienhafen“ übergeben möchte, der sich mit seiner Hospitz-Arbeit für lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien kümmert, kann bis zum 18. August auf dem Charity-Portal Unitedcharity.de mitbieten. Mit an Bord sind Künstler wie Arch Enemy, Betontod, Beyond The Black oder Mambo Kurt!

Wir finden: eine tolle Aktion!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Heilung: Diese Instrumente verwenden die Schamanen des Nordens

In Zeiten des Überflusses und der ständigen Verfügbarkeit finden – zumindest in Deutschlands Großstädten – allabendlich zahlreiche Konzerte statt. Musikliebhaber*innen sind versorgt, nahezu übersättigt. Trotzdem pilgern zahlreiche Fans zu den Auftritten des Live-Phänomens Heilung. Mehr noch: Die Band öffnet die Türen zu besonderen Veranstaltungsorten, zu denen andere Bands ihres Genres keinen leichten Zugang finden. Inwiefern unterscheiden sich Heilung also von anderen Neofolk-Vertretern? Einfache Antwort: Hervorstechen kann heute nur, wer sich ins Gedächtnis der Gäste einbrennt. Und das tut die dänisch-deutsch-norwegische Band zweifellos. Das Trio holt das Publikum in der Gegenwart ab und nimmt es mit auf eine Zeitreise in die…
Weiterlesen
Zur Startseite