Toggle menu

Metal Hammer

Search

Full Metal Cruise V: Erste Bands bestätigt, unter einer halben Stunde ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Kreuzfahrt Full Metal Cruise wird 2017 bereits zum fünften Mal in See stechen. Die Mein Schiff 2 wird zwischen dem 20. bis 25. April von Palma de Mallorca aus die Stationen Gibraltar und Málaga ansteuern, bevor sie am 25. April wieder nach Mallorca zurückkehrt. Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart wurden auch die ersten Bands angekündigt: Unter anderem werden In Extremo, Phil Campbell’s All Starr Band, Kissin‘ Dynamite und Versengold das Kreuzfahrt-Festival rocken.

Gleichzeitig haben wir für alle interessierten aber eine schlechte Nachricht: Die fünfte Ausgabe der Kreuzfahrt war nach nicht mal einer halben Stunde ausverkauft. Knapp 30 Minuten nach Start des Vorverkaufs waren bereits alle Kabinen an Bord der Mein Schiff 2 vergeben.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER PARADISE 2022 in Rekordzeit ausverkauft Nur einen Tag, nachdem die Headlinershow von Blind Guardian verklungen ist, sind alle Karten für das METAL HAMMER PARADISE 2022 bereits vergriffen. Das Metal-Festival am Weissenhäuser Strand führt jährlich rund 4.000 Fans an die Ostsee und war wie zahllose andere Veranstaltungen auch coronabedingt verschoben worden. Die Lust auf Live-Entertainment und die Vorfreude auf das Musikjahr 2022 scheint groß zu sein. Das METAL HAMMER PARADISE  war die vergangenen Jahre stets sehr schnell ausverkauft, das jetzige Ergebnis stellt die Vorjahre dennoch in den Schatten. "Unser diesjähriges Wiedersehen am Weissenhäuser Strand war absolut überwältigend", kommentiert Stephan…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €