Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Full Metal Cruise V: Erste Bands bestätigt, unter einer halben Stunde ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Kreuzfahrt Full Metal Cruise wird 2017 bereits zum fünften Mal in See stechen. Die Mein Schiff 2 wird zwischen dem 20. bis 25. April von Palma de Mallorca aus die Stationen Gibraltar und Málaga ansteuern, bevor sie am 25. April wieder nach Mallorca zurückkehrt. Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart wurden auch die ersten Bands angekündigt: Unter anderem werden In Extremo, Phil Campbell’s All Starr Band, Kissin‘ Dynamite und Versengold das Kreuzfahrt-Festival rocken.

Gleichzeitig haben wir für alle interessierten aber eine schlechte Nachricht: Die fünfte Ausgabe der Kreuzfahrt war nach nicht mal einer halben Stunde ausverkauft. Knapp 30 Minuten nach Start des Vorverkaufs waren bereits alle Kabinen an Bord der Mein Schiff 2 vergeben.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2020 ist ausverkauft

Der Vorverkauf der insgesamt 75.000 Tickets hatte traditionell wieder um Mitternacht nach dem Festival in der Nacht auf Montag, den 5. August begonnen. "Unser Vorverkauf für das Wacken Open Air 2020 ist erneut sensationell verlaufen, worüber wir uns riesig freuen", kommentiert Veranstalter Thomas Jensen. "Der großartige Erfolg unserer diesjährigen Jubiläumsausgabe und die Ankündigung der ersten Bands für das nächste Jahr hat offenbar die Fans überzeugt, dass sie uns erneut ihr Vertrauen schenken können. Dafür sind wir extrem dankbar. Es könnte aber auch daran liegen, dass Metal-Gott Rob Halford zum 50. Bühnenjubiläum von Judas Priest zum Headbangen aufspielt." "Es ist unser erklärtes Ziel, in jedem neuen Jahr ein…
Weiterlesen
Zur Startseite