Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Full Metal Cruise V: Erste Bands bestätigt, unter einer halben Stunde ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Kreuzfahrt Full Metal Cruise wird 2017 bereits zum fünften Mal in See stechen. Die Mein Schiff 2 wird zwischen dem 20. bis 25. April von Palma de Mallorca aus die Stationen Gibraltar und Málaga ansteuern, bevor sie am 25. April wieder nach Mallorca zurückkehrt. Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart wurden auch die ersten Bands angekündigt: Unter anderem werden In Extremo, Phil Campbell’s All Starr Band, Kissin‘ Dynamite und Versengold das Kreuzfahrt-Festival rocken.

Gleichzeitig haben wir für alle interessierten aber eine schlechte Nachricht: Die fünfte Ausgabe der Kreuzfahrt war nach nicht mal einer halben Stunde ausverkauft. Knapp 30 Minuten nach Start des Vorverkaufs waren bereits alle Kabinen an Bord der Mein Schiff 2 vergeben.

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite