Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Funeral Doom Requiems – Tyranny

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BLEAK VISTAE
Firebox

Man hat bei Tyranny ständig die Assoziation des Ertrinkens. Diese EP ist schon wirklich harte Kost und ein Paradebeispiel, wie man sich mit Musik in finsterste Gemütslagen manövrieren kann. Es klingt wirklich albern, aber man sollte die Platte nicht einlegen, wenn man nicht ohnehin schon schlecht drauf ist. (Oder gerade dann???)

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian kündigt Solo-EP an

Serj Tankian wird im September eine neue Solo-EP herausbringen. Dies hat der System Of A Down-Frontmann einerseits im Interview mit dem Metal Hammer zu seiner Autobiografie ‘Down With The System’ und andererseits selbst in den Sozialen Medien (siehe unten) verlauten lassen. Die EP wird fünf Tracks umfassen, FOUNDATIONS heißen und via Gibson Records erscheinen. Als ersten Vorgeschmack darauf veröffentlicht der Musiker am 17. Mai den Song ‘A.F. Day’. Lautstarke Retropesktive "Es sind fünf Lieder", erzählt Serj Tankian. "Wir haben gerade fünf Videos dazu gedreht -- letzte Woche mit den Mitgliedern von FCC, meiner Band. Das hat echt Spaß gemacht. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite