Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Funeral Doom Requiems – Tyranny

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BLEAK VISTAE
Firebox

Man hat bei Tyranny ständig die Assoziation des Ertrinkens. Diese EP ist schon wirklich harte Kost und ein Paradebeispiel, wie man sich mit Musik in finsterste Gemütslagen manövrieren kann. Es klingt wirklich albern, aber man sollte die Platte nicht einlegen, wenn man nicht ohnehin schon schlecht drauf ist. (Oder gerade dann???)

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeath teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere…
Weiterlesen
Zur Startseite