Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Funeral Doom Requiems – Tyranny

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BLEAK VISTAE
Firebox

Man hat bei Tyranny ständig die Assoziation des Ertrinkens. Diese EP ist schon wirklich harte Kost und ein Paradebeispiel, wie man sich mit Musik in finsterste Gemütslagen manövrieren kann. Es klingt wirklich albern, aber man sollte die Platte nicht einlegen, wenn man nicht ohnehin schon schlecht drauf ist. (Oder gerade dann???)

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neue Solo-EP gegen Ende des Jahres

Ob System Of A Down jemals ein neues Album aufnehmen werden, steht in den Sternen. Gewiss ist jedoch, dass Frontmann Serj Tankian noch einige Lieder in petto hat, die er eigentlich für eine Veröffentlichung mit der Band beiseite gelegt hatte. Das erzählte der Musiker in einem Interview mit SPIN. Um das Material nicht zu vergeuden, wird Tankian gegen Ende des Jahres eine EP veröffentlichen, auf der eben diese Lieder drauf sind. Der Sänger sagte: "Ursprünglich hatte ich diese Songs für eine mögliche System Of A Down-Platte im Sinn. Da wir jedoch nicht wirklich übereinkommen, was das angeht, beschloss ich, sie selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite