Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Furzeinflößend: So riecht das Southpark-Gadget Nosulus Rift

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige „glückliche“ Auserwählte durften auf der diesjährigen gamescom das Virtual Reality-Gadget Nosulus Rift® ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine Art Furz VR-Maske.

Wir hielten die darmbrechende Erfindung ja zunächst nur für einen Witz, im Zuge der Ankündigung des neuen South Park-Games „Die rektakuläre Zerreißprobe“ – Falsch gedacht!

Im Video schildern gamescom-Besucher ihre Eindrücke der furzeinflößenden Zukunftstechnologie:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €