Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Galerie: Impressionen vom Wacken Open Air 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Fans hinterlassen Müllhalde nach Konzert

Am vergangenen Samstag, den 8. Juni haben Metallica im legendären Slane Castle im irischen Meath gespielt. So gigantisch das Konzert gewesen sein muss, so gigantisch sind auch die Müllmengen, die die Fans hinterlassen haben. Die Umweltschutzorganisation "My Waste Ireland" prangert nun den Wust an Plastik an, der auf der grünen Wiese liegen geblieben ist (Bilder siehe unten): "Wart ihr letzte Woche im Slane Castle? Uns wurden diese Bilder von den Nachwehen geschickt - und wir sind schockiert. Das muss aufhören. Bei allen großen Freiluft-Veranstaltungen muss ein Müllpfandsystem installiert werden. #MeinMüll #MeineWirkung." Eine weitere unglückliche Dimension erhält diese Sauerei durch das Datum: Der 8.…
Weiterlesen
Zur Startseite