Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Geezer Butler: Anwesen in Hollywood steht zum Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath-Bassist Geezer Butler verkauft sein luxuriöses Anwesen in den Hollywood Hills. Das berichtet das Portal hollywoodreporter.com und liefert Innenansichten der Villa, die für rund 3.2 US-Dollar zum Verkauf steht. Das rund 2000 Quadratmeter große Grundstück liegt im begehrten Postleitzahlbereich 90210 – und die Villa wartet mit allem auf, was das Herz des reichen Grundbesitzers so braucht. Auch Fotos stehen dem Portal zu Verfügung, die ihr hier findet.

Butler ist derzeit mit Black Sabbath untewegs. Die allerletzte Tour der Metal-Legenden macht im Juni auch in Deutschland halt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Dio hasste es, Ozzy-Songs zu singen

Ronnie James Dio hasste es, während seiner Zeit bei Black Sabbath Lieder wie ‘Paranoid’ oder ‘War Pigs’ aus der Ozzy Osbourne-Phase der Band zu singen. Dies sagte Schlagzeuger Vinnice Appice in einer neuen Ausgabe des "Another FN Podcast With Izzy Presley" (siehe unten), bei der auch noch Frank Bello (Anthrax) und John Tempesta (The Cult, Exodus, White Zombie) mitmischten. Geschickt eingefädelt Eigentlich wurde Appice gefragt, ob er von den Fans eins aufs Dach bekommen hat, nachdem er Bill Ward am Schlagzeug bei Black Sabbath ersetzt hat. "Nicht wirklich", meinte Appice, "denn du bist der Drummer, du sitzt hinten. Ronnie musste es…
Weiterlesen
Zur Startseite