Toggle menu

Metal Hammer

Search

Geezer Butler: Anwesen in Hollywood steht zum Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath-Bassist Geezer Butler verkauft sein luxuriöses Anwesen in den Hollywood Hills. Das berichtet das Portal hollywoodreporter.com und liefert Innenansichten der Villa, die für rund 3.2 US-Dollar zum Verkauf steht. Das rund 2000 Quadratmeter große Grundstück liegt im begehrten Postleitzahlbereich 90210 – und die Villa wartet mit allem auf, was das Herz des reichen Grundbesitzers so braucht. Auch Fotos stehen dem Portal zu Verfügung, die ihr hier findet.

Butler ist derzeit mit Black Sabbath untewegs. Die allerletzte Tour der Metal-Legenden macht im Juni auch in Deutschland halt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dream Theater: Mike Mangini jamt auf einem Schlagzeug aus Eimern

Wer selbst kein Schlagzeug zu Hause stehen hat und kein Geld für ein solchen ausgeben möchte, kann sich auch einfach selbst ein Drum-Kit aus Haushaltsgegenständen zusammen basteln. Dass so ein Behilfs-Instrument gar nicht zwingend schlecht klingen muss, zeigt der Dream Theater-Schlagzeuger Mike Mangini während eines Auftritts bei einem Radiosender in Massachusetts. Dort zeigte der Drummer sein Können auf einem Set bestehend aus Eimern, einem Nudelsieb und Mülleimer-Deckeln. Nachdem er einige Bands der Rock- und Metal-Welt wie Van Halen, Led Zeppelin, Black Sabbath und Rush nachgespielt hat, jamt er anschließend ein paar Rhythmen auf dem ungewöhnlich zusammengesetzten Instrument frei heraus.  Den Clip dazu könnt…
Weiterlesen
Zur Startseite