Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Geezer Butler: Anwesen in Hollywood steht zum Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath-Bassist Geezer Butler verkauft sein luxuriöses Anwesen in den Hollywood Hills. Das berichtet das Portal hollywoodreporter.com und liefert Innenansichten der Villa, die für rund 3.2 US-Dollar zum Verkauf steht. Das rund 2000 Quadratmeter große Grundstück liegt im begehrten Postleitzahlbereich 90210 – und die Villa wartet mit allem auf, was das Herz des reichen Grundbesitzers so braucht. Auch Fotos stehen dem Portal zu Verfügung, die ihr hier findet.

Butler ist derzeit mit Black Sabbath untewegs. Die allerletzte Tour der Metal-Legenden macht im Juni auch in Deutschland halt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiko Loureiro verkauft sein Megadeth-Equipment

Kiko Loureiro sah sich bekanntlich aus zwingenden familiären Gründen gezwungen, bei Megadeth auszusteigen. An seiner statt rekrutierte Bandboss Dave Mustaine den Wintersun-Gitarristen Teemu Mäntysaari. Nun vollzieht der brasilianische Musiker einen weiteren Schritt, um vollends mit dem US-Thrash-Kapitel abzuschließen. Der Saitenvirtuose verkauft sein gesamtes Megadeth-Equipment. Geiles Gear Für die Aktion hat sich Kiko Loureiro mit dem Weiterverkaufsportal Reverb zusammengetan. Ab dem 24. April 2024 sind dann dort unter anderem folgende Sachen erhältlich: Eine Überraschungs-Gibson Les Paul Modern, die Loureiro auf der 2022er-Tour von Megadeth jeden Abend bei zwei Songs gespielt hat Ein paar Akustikgitarren inklusive einer Godin Multiac ACS SA Grand Concert…
Weiterlesen
Zur Startseite