Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Geezer Butler: Die Gründe für die Barprügelei im Januar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Januar war der Black Sabbath-Bassist Geezer Butler in Kalifornien in eine Kneipenprügelei verwickelt und durfte die Nacht im Gefängnis verbringen (inklusive angemessen beschissenem Mugshot). Jetzt enthüllte der Musiker im Interview mit Classic Rock, was der Grund dafür war, dass er (mit ordentlich Alkohol im Blut) einem anderen Gast der Hotelbar ins Gesicht schlug: Dieser war ein Nazi und hatte, als er Butler als Musiker erkannte, angefangen Juden zu beleidigen.

Dieser Typ fing an über irgendetwas herzuziehen”, erinnert sich Butler. “Er war irgend so ein besoffener Nazi-Typ. Er hat mich erkannt und begann, weil ich im Musikbusiness bin, sich über die Juden zu beschweren. Juden dies, Juden das. Meine Frau ist jüdisch und ich hatte einfach genug und irgendwie hat meine Hand sein Kinn getroffen. Ich hab ihm eine verpasst.”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Pulverschnee in L.A.

Das komplette Interview mit Black Sabbath-Bassist und -Texter Terry "Geezer" Butler findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Präsentierte der Vorgänger MASTER…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €