Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Gene Simmons: “Ich kann mir nicht vorstellen, Kiss ohne Paul Stanley fortzusetzen, aber … ”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit WNCX Radio wurde Gene Simmons gefragt ob er sich vorstellen könne, die Band ohne Gründungsmitglied Paul Stanley fortzuführen. Darauf antwortete Simmons: “Weißt du, ich kann es mir nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Ich glaube wir alle wären mehr als stolz, dass, wenn wir eines Tages unsere Plateauschuhe an den Nagel hängen, vier  junge, hart arbeitende Jungs die es sich verdient haben das Makeup anlegen und die Fackel weitertragen. Das wäre wirklich das Coolste!”

Tatsächlich weicht Simmons der Frage also geschickt mit der schon häufiger geäußerten Vorstellung aus, dass die Band Kiss ihre Gründungsmitglieder eines Tages überleben wird. Tatsächlich sagt Simmons aber eher: “Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich würde es tun.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss wollen Bildband mit Postern herausbringen

Kiss sind die unbestrittenen Meister des Merchandise. Von Gene Simmons, Paul Stanley und Co gibt es unzählige Produkte und Artikel, die sich die Fans unter ihre Nägel reißen können. Nun hat der Bassist in einem Interview mit dem amerikanischen Botschafter für Neuseeland und Samoa, Scott Brown, über ein neues kommerzielles Projekt gesprochen. So fragte Brown die Kiss-Zunge, ob es aktuell irgendein Vorhaben gibt, an dem die Band arbeite und worauf sich die Anhänger freuen könnten. Simmons bestätige dies: "Hier habe ich eine der Sachen, über die ich wirklich begeistert bin. Wir arbeiten gerade jetzt an dem Deal. Und zwar wollen…
Weiterlesen
Zur Startseite