Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons (Kiss): Drogen und Alk gehören nicht in Rock-Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview hat Kiss-Bassist Gene Simmons kürzlich erklärt, dass er nur deswegen nach 40 Jahren noch aktiver und erfolgreicher Musiker sei, weil sich immer von Drogen und Alkohol ferngehalten habe:

„Es gibt nur einen Weg: kein Alk und keine Drogen. Wenn du nicht sauber bist, hast du da oben nichts zu suchen. Ich war in meinem Leben nie high oder betrunken, denn du kannst das nur dann lange durchziehen, wenn die klar im Kopf bist.“

Aber Gene Simmons wäre nicht der bekannte Womanizer, wenn er nicht doch eine Sucht zugeben würde:

„Die einzige Versuchung meiner Karriere waren die der Frauen. Aber das ist etwas, das in Ordnung geht.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite