Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gene Simmons (Kiss) im Live-Webcast der Business School

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss live, 31.05.2010 Hamburg, Colorline-Arena
Kiss live, 31.05.2010 Hamburg, Colorline-Arena

Musik ist ein Geschäft, und Kiss sowieso. Damit ist es eigentlich das Naheliegendste, Kiss-Bassisten Gene Simmons einen Vortrag an einer Business School halten zu lassen. Reichlich schräg ist es trotzdem.

Die Londoner Business School empfängt den Rockstar heute (10.11.2011) um 19 Uhr (nach deutscher Zeit). Gäste sind zwar nicht zugelassen, allerdings wird die Veranstaltung ins Netz übertragen. Ihr könnt Gene Simmons also live erleben – ungeschminkt und vor einer Gruppe lernwilliger Geschäftsmänner.

Derzeit stellt auch Corey Taylor (Stone Sour / Slipknot) seinen Vortrag an der Oxford University ins Netz ().

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

O. Malzahn
teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert fast von der Bühne

Während des Eröffnungs-Songs des Kiss-Konzerts am 09. Oktober 2021 in Tampa, Florida wurde es wackelig für Gene Simmons. Als der Opener ‘Detroit Rock City’ anlief, wurden die Band-Mitglieder mit hydraulischen Plattformen auf die Bühne herabgelassen. Und das in klassischer Kiss-Manier: in silber- und kristallbesetzten Gewändern und mit der ikonischen Gesichtsbemalung. Als die Podeste, auf denen Simmons, Stanley und Thayer standen, auf die Bühne herunterfuhren, kippte Simmons' Plattform plötzlich zur Seite und brachte ihn fast aus dem Gleichgewicht. Glücklicherweise wurde sein Podest schließlich so tief hinabgesenkt, dass er es ohne gefährliche Zwischenfälle verlassen konnte. Für Simmons sind Pannen bei Kiss-Konzerten keine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €