Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gene Simmons schießt gegen Hall Of Fame

von
teilen
mailen
teilen

Für den Bassisten der legendären Gruppe Kiss ist es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit der Rock’n’Roll Hall Of Fame, nur die erste Konstellation von Musikern bei Kiss, also ihn selbst, Peter Criss, Ace Frehley und Paul Stanley, in ihren Kreis aufzunehmen.

Für ihn sind die Mitglieder der jetzigen Formation ebenso wichtig, da diese bereits länger als das Gründungsquartett zusammenspielen.

Er sieht darin den Versuch der Rock’n’Roll Hall Of Fame, die vier Gründer der Band wieder zu vereinen, was jedoch von allen Seiten einstimmig als nicht mehr möglich bezeichnet wurde.

Zwar werden Gene Simmons, Ace Frehley, Peter Criss und Paul Stanley den Award zusammen entgegennehmen aber eine gemeinsame Performance bei der Verleihung steht nicht zur Debatte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Autounfall: So geht es Gene Simmons (Kiss) jetzt

Gene Simmons war kürzlich in einen Autounfall verwickelt. Oder vielmehr hat der Kiss-Bassist ihn selbst verursacht. Wie NBC4 Los Angeles berichtet, ist der 76-Jährige angeblich am Steuer seines Autos ohnmächtig geworden und auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien in ein anderes Fahrzeug gerast. Eine Verkettung ungünstiger Umstände Ein Sprecher der Sheriff-Station Lost Hills bestätigte gegenüber People einen Vorfall, der der Beschreibung von Simmons’ Unfall entspricht, ohne die beteiligten Fahrer namentlich zu nennen. Der Sprecher sagte, der Unfall habe sich am Dienstag, dem 7. Oktober kurz vor 13 Uhr ereignet. „Ein Fahrzeug war involviert und prallte gegen ein geparktes…
Weiterlesen
Zur Startseite