Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gerüchte: Gwar-Frontmann verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird berichtet, dass Gwar-Sänger David Brockie, besser bekannt als Oderus Urungus, Sonntag tot von seinen Mitbewohnern gefunden wurde. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Deshalb ist auch noch unklar, woran der 50-Jährige gestorben sein soll. Das Management kündigte an, sich in Kürze zu äußern.

2011 verstarb bereits der 34-jährige Gitarrist Flattus Maximus der Gruppe an Herzversagen im Tourbus.

Das letzte Album der Band, BATTLE MAXIMUS, erschien im September 2013 und wurde dem verstorbenen Flattus Maximus gewidmet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth werfen Dave Ellefson raus

[Update vom 13.07.2021:] Die Tür für den geschassten Bassisten Dave Ellefson bei Megadeth ist und bleibt zu. Das geht aus einer Aussage hervor, die Bandboss Dave Mustaine jüngst in einem Cameo-Video getätigt hat. So wurde der Thrash-Metaller gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass sein langjähriger Band-Kollege irgendwann einmal wieder für Megadeth spielen könnte. Außerdem wurde Mustaine gefragt, was an den Gerüchten um Jason Newsted dran sei. Beiden Gedankenspielen erteilte Mustaine eine klare Absage. "Um deine Frage danach zu beantworten, ob Jason Newsted in die Band einsteigt: Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Und ob es eine Chance gibt,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €