Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Berichten zufolge, sind u.a. BLACK ICE und RUNAWAY TRAIN ganz weit vorne in der Titel-Suche, ersterer angeblich sogar mit einer Nasenlänge vorn.

Die Entscheidung, welcher das Rennen macht, soll in den nächsten Wochen gefällt werden.

Ein Vertreter der australischen Plattenfirma von AC/DC habe die Hälfte des Albums auch schon gehört, einen Song ‘Black Ice’ allerdings nicht ausmachen können.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Neues AC/DC-Album ist laut Sänger Brian Johnson fertig
+ Neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson

teilen
twittern
mailen
teilen
14 kuriose Fakten rund um Iron Maiden, Judas Priest, Lemmy und viele mehr

Neben dem üblichen Geschehen, das öffentlich breitgetreten und nahezu überall verbreitet wird, gibt es auch die kleinen Geschichten, die teilweise Großes bewirk(t)en. Idolator, nicht zwingend als Fachblatt für Metal und/oder Rock bekannt, hat eine Auswahl aus dem "Kuriositätenkabinett" zusammengestellt, die wir euch natürlich auch gerne präsentieren: 1. Ian Gillan von Deep Purple war der originale Jesus in ‘Jesus Christ Superstar’ Der englische Sänger und Songwriter, der seit 1969 mit Unterbrechungen bei Deep Purple am Mikro steht, ist seit Mitte der Sechziger Jahre musikalisch unterwegs, was ihm 1970 für die Albumaufnahmen von Andrew Lloyd Webbers ‘Jesus Christ Superstar’ die Hauptrolle einbrachte.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €