Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Get in the Ring: Dani Filth will Coldplay Sänger verprügeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich veröffentlichten Interview spart Dani Filth nicht mit bösen Worten über den Coldplay-Sänger: „Absolut alles an ihm verursacht bei mir Brechreiz. Er ist so ein Trottel. Der Scheiß, den er über Freiheit auf seine Hand geschrieben hat, ist einfach aufgesetzt.“

Ergo wäre Chris Martin die erste Wahl für den Cradle Of Filth-Sänger, wenn es um einen direkten Mann-gegen-Mann-Kampf ginge. „Ich würde nicht mal auf den Gong warten.“

Wetten, welcher Sänger den Kampf gewinnen würde, werden nicht angenommen…

Weitere Cradle Of Filth-Artikel:
+ Süßes zum Valentinstag von Cradle Of Filth
+ Cradle Of Filth Gitarrist Paul Allender remixt eigenen Song
+ Cradle Of Filth mit neuem Video ‘The Foetus Of A New Day Kicking’

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Die Coverartworks der Metal-Gods

Weiterlesen
Zur Startseite