Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt 2×2 Tickets für Tremonti + Meet And Greet!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tremonti, die Band um Alter Bridge- und Creed-Gitarrist Mark Tremonti, präsentiert derzeit ihr aktuelles Album CAUTERIZE auf den Bühnen dieser Welt. Jetzt kommt die Truppe auch für drei Konzerte nach Deutschland – natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

Gewinnt für die kommenden Deutschland-Konzerte von Tremonti 2×2 Tickets für ein Konzert in einer Stadt eurer Wahl inklusive „Soundcheck Party“ und Meet And Greet!

METAL HAMMER präsentiert: Tremonti

Tour 2015

05.12. Köln, Kantine

06.12. München, Backstage Halle

08.12. Hamburg, Knust

Wir verlosen für jedes kommenden Deutschland-Konzerte von Tremonti 2×2 Gästelistenplätze inklusive „Soundcheck Party“ und Meet And Greet!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Tremonti”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Deutschland-Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite