Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gewinnt 2×2 VIP-Tickets für die METAL HAMMER AWARDS und eine Stadtrundfahrt mit In Flames

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Habt ihr am 12. September schon was vor? Dann sagt es jetzt ab! Denn was wir hier zusammen mit Epiphone möglich gemacht haben, lässt jedes echte Metal-Herz höher schlagen. Wir verlosen eine Stadtrundfahrt mit In Flames und 2×2 VIP-Tickets für die METAL HAMMER AWARDS.

Freibier in der Hand, das Konzert von Blind Guardian sehen und davor noch ein bisschen mit einer der bedeutendsten Melodic Death Metal-Bands im Gibson Bus durch Berlin fahren. Dank Epiphone wird dieser Metal-Traum für einige von euch wahr.

Wir verlosen 2×2 Plätze für die Busfahrt mit In Flames + VIP-Tickets für die METAL HAMMER AWARDS am 12.9.2014 in Berlin.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt bis 9.9. einfach eine Mail mit Namen, Telefonnummer und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, gebt als Betreff die Antwort auf unsere Frage an:

Welche Gitarre spielen Bjoern und Niclas von In Flames in ihrem Video zu ‚Rusted Nails‘?

Ihr steigt nicht zu jedem in den Bus ein? Alles klar, hier die wichtigsten Infos zu  Epiphone:

Seit 140 Jahren stellt Epiphone Gitarren, Bässe und viele andere Instrumente her, in den 50ern wurde das Unternehmen Teil von Gibson. Auf Epiphone-Gitarren spielen unter anderem Robb Flynn (Machine Head), Slash und Dave Navarro. Bei Epiphone bekommt ihr aber nicht nur die Monster-Axt aus edelstem Mahagoniholz, sondern auch hochwertige Einsteiger-Modelle.

Die Gewinner werden am 9.9. benachrichtigt! An- und Abreise ist leider nicht inklusive und bleibt euch überlassen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo wäre 1987 fast bei Megadeth eingestiegen

Dave Lombardo ist sicherlich am bekanntesten dafür, dass er Schlagzeuger bei Slayer war. Neben seinen Engagements bei den Thrash-Legenden hat er darüber hinaus bei diversen anderen Bands getrommelt, unter anderem bei Mr. Bungle, Fantômas, Philm, Dead Cross und Suicidal Tendencies. Nun hat Lombardo verraten, dass er einst beinahe bei einer anderen namhaften Thrash-Kapelle eingestiegen wäre. Nämlich: Megadeth. Zweifel am Lebensstil Diese Offenbarung macht Dave Lombardo in einem aktuellen Interview mit dem "Speak N' Destroy"-Podcast, in dem ausschließlich über Dinge mit Bezug zu Metallica gequatscht wird. Darin plauderte der 55-Jährige aus, dass er vor rund 3,5 Jahrzehnten beinahe Gar Samuelson hinter der…
Weiterlesen
Zur Startseite