Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gewinnt „Das Messer im Wasser“ von Roman Polanski auf DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein Segeltörn wie so viele zuvor werden, die das junge Ehepaar Andrzej und Krystyna unternommen haben. Doch dieses Mal nehmen sie noch einen stillen jungen Mann mit auf – der allerdings einen psychologisch tiefgehenden Machtkampf mit Andrzej entstehen lässt. Ein Machtkampf, der das kleine Boot des Ehepaares als Setting voll ausnutzt und in die Kinogeschichte einging.

Wir verlosen mit „Das Messer im Wasser“ einen den legendärsten Filme von Regisseur Roman Polanski 3x auf DVD, inklusive der Dokumentation „A Ticket to the West“.

Wer den Film zuhause genießen möchte, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Messer“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dune’: Erster Trailer veröffentlicht

1984 erschuf Regisseur David Lynch mit ‘Der Wüstenplanet’ ein bildgewaltiges Epos. In der damaligen Verfilmung des Romans von Frank Herbert spielten in den Hauptrollen Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Sting und Patrick Stewart. Die Neuverfilmung ‘Dune’ unterliegt der Regie von Denis Villeneuve. Der Kanadier ist bekannt für Filme wie ‘Sicario’ oder ‘Arrival’. Zuletzt hatte er großen Erfolg mit der ‘Blade Runner’-Fortsetzung ‘Blade Runner 2049’ (2017). In ‘Dune’ versammeln sich neben Timothée Chalamet als Prince Paul Atreides unter anderem Schauspieler wie Javier Bardem, Josh Brolin, Stellan Skarsgård, Jason Momoa und Charlotte Rampling. Der Score-Soundtrack wurde von Hans Zimmer komponiert. Im Trailer (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite