Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt den AC/DC-Film LET THERE BE ROCK im Steelcase

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war das letzte Konzert, das AC/DC jemals mit ihrem kurz darauf verstorbenen Sänger Bon Scott filmen konnten. 1980 erschien die Aufnahme, jetzt gibt es den Film LET THERE BE ROCK digital remastert und mit fast 100 Minuten Bonus-Material erneut im Handel. Dass das Package im dicken Steelcase auch optisch ein Schmaus ist, versteht sich.

Genau dieses Fan-Vergnügen haben wir 2 für euch in der Verlosung! Im Detail:

Ultimate Rockstar Edition in Metallbox mit Prägung
Die letzten Konzertaufnahmen von Sänger Bon Scott, 2 Monate vor seinem Tod
Remastered mit insgesamt 13 Songs
Beinhaltet auch das letzte Interview mit Bon Scott
inkl. Gitarren-Plektron, 10 Sammelkarten, 32-seitigem Softcover-Buch
eigentlich nur exklusiv bei Amazon.de erhältlich

Einen ersten Einblick in die Blu-ray konnten wir euch schon vorab mit exklusiven Ausschnitten präsentieren. Ihr findet den Link zum Artikel rechts in der Spalte.

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Let there be Bon“! Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 12.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo denkt bereits über neue Musik nach

Eins nach dem anderen In einem Interview mit Rock Overdose sprach der ehemalige HIM-Frontmann Ville Valo über seine Pläne für die nähere Zukunft. Dabei ging es unter anderem auch über zukünftige Musik. Valo hat im Januar 2023 unter dem VV-Banner sein erstes Soloalbum veröffentlicht – daher stellt sich die Frage, wie es für ihn musikalisch weitergeht. Valo erklärte, dass er erst einmal die aktuelle Tour beenden müsse, bevor es an neue Musik geht. „Wir fliegen jetzt erst einmal nach Australien und Neuseeland und anschließend nach Athen. Es sind noch 32 Shows offen, und wir beenden die Tour in London. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite