Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt den Horror-Klassiker „Halloween“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Michael Myers und seine konturlose Gesichtsmaske gehören fest ins Inventar des Horror-Genres. In „Halloween – Die Nacht des Grauens“ taucht er zum ersten Mal auf und sucht seine Familie heim, bewaffnet mit einem Messer, versteckt hinter seiner Maske.

John Carpenter schrieb mit diesem Film 1978 Geschichte, in der auch die damalige „Queen Of Screams“ Jamie Lee Curtis zu sehen war. Nachdem Rob Zombie den klassischen Stoff schon neu verfilmte, kommt das Original jetzt erneut auf Blu-ray und DVD in die Läden – mit 42 Minuten Bonus-Material. Wir verlosen ihn:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Maskenmann“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Iron Maiden haben sich mit den Machern eines Videospiels zusammengeschlossen. So wird Eddie -- das legendäre, von zahlreichen Album-Covern bekannte Maskottchen der Eisernen Jungfrauen -- in ‘Dead By Daylight’ auftauchen. Zum Beispiel wird es einen Samurai-, einen Stranger- und einen Pharaoh-Eddie in dem Horror-Game geben. All das ist über den In-Game-Store erhältlich. Nervenaufreibendes Versteckspiel "Was für eine unglaublich aufregende, neue Kollaboration gibt es hier, die wir auskundschaften können", lässt sich ‘Dead By Daylight’-Produktmanager Kirby Taylor zitieren. " Eddie ist eine Ikone. Durch ein paar seiner berühmte Erscheinungen zu gehen, um zu sehen, mit welchen Killern wir sie paaren könnten, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite