Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt den Horror-Klassiker „Halloween“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Michael Myers und seine konturlose Gesichtsmaske gehören fest ins Inventar des Horror-Genres. In „Halloween – Die Nacht des Grauens“ taucht er zum ersten Mal auf und sucht seine Familie heim, bewaffnet mit einem Messer, versteckt hinter seiner Maske.

John Carpenter schrieb mit diesem Film 1978 Geschichte, in der auch die damalige „Queen Of Screams“ Jamie Lee Curtis zu sehen war. Nachdem Rob Zombie den klassischen Stoff schon neu verfilmte, kommt das Original jetzt erneut auf Blu-ray und DVD in die Läden – mit 42 Minuten Bonus-Material. Wir verlosen ihn:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Maskenmann“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Film über die Band könnte Realität werden

Bei Ghost hat es Tradition, dass zu jedem neuen Albumzyklus die bisherigen Frontmänner „umgebracht“ und ersetzt werden. Aktuell ist Cardinal Copia der Sänger der Band, davor waren es Papa Emeritus I, II und III. Hinter all den Figuren steckt natürlich Tobias Forge, doch Theatralik sind nun mal fester Bestandteil der Band-DNS und gehören zum Mythos hinter Ghost. Mythologie soll erweitert werden Genau aus diesem Grund werden auf dem YouTube-Kanal von Ghost auch immer wieder kurze Videos über die fiktive Geschichte der Band veröffentlicht. Doch allein bei Kurzfilmen soll es nicht bleiben, wenn es nach Tobias Forge geht. So plant er…
Weiterlesen
Zur Startseite