Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt „Der Adler der Neunten Legion“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegen 140 nach Christus wurde das römische Reich bis ans heutige Schottland ausgedehnt. Genau dort ist die Neunte Legion im Einsatz – und verschwindet mit allen 5.000 Männern. Der Sohn des damaligen Anführers leidet unter der so entstandenen Schande und versucht, sie auf eigene Faust vergessen zu machen, indem er wenigstens das Wahrzeichen der Einheit zurückbringt: den Adler.

In wunderbaren Landschaftsaufnahmen begleitet der Zuschauer Marcus Aquila (Channing Tatum) und den Sklaven Esca (Jamie Bell) in die raue Welt jenseits des Hadrianwalles zur größten Aufgabe seines Lebens.

Den zugehörigen Film „Der Adler der Neunten Legion“ haben wir für euch in der Verlosung – und zwar:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wenn ihr das Spektakel für einen Heimkino-Abend gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Neunter Adler“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 03.09.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite