Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt eine FAME Firecat Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche haben wir euch die Welt der Signature-Gitarren gezeigt, heute haben wir ein klasse Model aus der FAME-Reihe vom Music Store Professional in Köln für euch in der Verlosung – die FAME Firecat. Details zum schmucken Stück:

Erle- Korpus
Einteiliger Ahorn- Hals, eingeleimt
Palisander- Griffbrett mit Binding
Custom Tooth- Inlays
24 Medium Jumbo- Bünde
Mensur: 642 mm
Schaller Golden ’50s Humbucker
1x Volume
1x Tone
3-weg Toggle- Switch
Chrome- Hardware
Schaller Tune-o-matic
Gekapselte- Mechaniken
Saiten: 10-46
Finish: Black High Gloss

Bilder zur Gitarre findet ihr oben in der Galerie, gewinnen könnt ihr das 666,- Euro teure Instrument, indem ihr das Lösungswort „Firecat“ an verlosung@metal-hammer.de schicken.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 18.02.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ritchie Blackmore ist riesiger ABBA-Fan

Peinliche Geständnisse bei Rainbow Gitarrengott Ritchie Blackmore hat in einer neuen Fragerunde auf Instagram über seine Lieblings-Band gesprochen, und die dürfte ziemlich jeden überraschen. Denn anscheinend steht der ehemalige Rainbow und Deep Purple-Gitarrist auf ABBA. In dem Q&A wird Blackmore nach seinem Lieblings-Song der schwedischen Pop-Band gefragt – vermutlich eher als Scherz. Der britische Musiker antwortet allerdings voller ernst: „Es gibt zu viele. Ich liebe sie. Sie sind unglaublich. Ihre Progressionen und einfach alles andere.“ Dabei fällt der Legende gleich noch eine amüsante Anekdote aus der Zeit ein, in der er mit Rainbow in einem französischen Schloss den Klassiker LONG…
Weiterlesen
Zur Startseite