Toggle menu

Metal Hammer

Search
Gewinnspiel

Gewinnt Fanpakete zum Kinostart von ‘Hacksaw Ridge – Die Entscheidung’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben. (Aus dem Pressetext)

Trailer

Verlosung

Passend zum bevorstehenden Kinostart von ’Hacksaw Ridge – Die Entscheidung’ verlosen wir drei Fanpakete, bestehend aus jeweils:

  • 2 Kinofreikarten für ’Hacksaw Ridge – Die Entscheidung’
  • T-Shirt (Größe XL)
  • Cap (one-size)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 27.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Twin Peaks’ DVD-Komplettbox

30 Jahre alt, aber immer noch frisch und unterhaltsam sowie merkwürdig zugleich. Als RTL noch RTL plus hieß, wurde die erste Staffel von ‘Twin Peaks’ erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt und begeisterte ob ihrer Andersartigkeit. Krimiserie? Mystery? Soap Opera? Keines von alledem und doch irgendwie alles in einem. In der zweiten Staffel wurde die Geschichte zunehmend surrealer, aber nicht minder begeisternd. “Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. 2017 wurde die dritte Staffel vorgestellt und ausgestrahlt, die zu zwiespältigen Reaktionen veranlasste. Nicht nur David Lynch-…
Weiterlesen
Zur Startseite