Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt fette Preise zum Heimkinostart von ‘Escape From Tomorrow’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim versprochen, als er mit seiner Familie in Richtung des bekanntesten Vergnügungsparks der Welt aufbricht. Doch in der bonbonbunten Welt beginnt Jim allmählich, die Kontrolle darüber zu verlieren, was Wirklichkeit und was alptraumhafter Wahn ist. Inmitten des familienfreundlichen Spaßzwangs wird Jim von verstörenden Visionen und beklemmenden Entdeckungen über die wahre Natur des Vergnügungsparks heimgesucht. Sind die Prinzessinnen nebenbei Edel-Prostituierte? Und wer sind die beiden französischen Teenagerinnen, die ihm immer wieder über den Weg laufen?

Auf bizarre Art und Weise und ohne Genehmigung gedreht, ist „ Escape From Tomorrow“ ein Film, den es eigentlich nicht geben dürfte: Psychedelisch, surreal, beklemmend und visionär, entführt Regisseur Randy Moore mit seiner provokanten Satire auf die faszinierend dunkle und verstörende Seite des „glücklichsten Platzes auf Erden“ und zeigt uns den Horror, der hinter der Fassade des Glücks lauert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Heimkinostart von ‘Escape From Tomorrow’ könnt ihr Folgendes gewinnen (Gewinnabbildungen findet ihr oben in der Galerie):

1. Preis: Rapoo E9090P – Beleuchtetes Wireless Touchpad Keyboard + ‘Escape From Tomorrow’ auf Blu-ray oder DVD

Bei der E9090P Wireless Illuminated Keyboard mit integriertem TouchPad ist die 5 GHz Wireless Technologie ein Garant für eine zuverlässige Funkverbindung. Diese ultradünne Tastatur aus gebürstetem Aluminium mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung, ist schwarz lackiert und wird weltweit das erste Mal kabellos via Induktion geladen.

2. Preis: Rapoo A200 Bluetooth Mini Lautsprecher und ‘Escape From Tomorrow’ auf Blu-ray oder DVD

Auf den ersten Blick beeindruckt der A200 Bluetooth Mini Lautsprecher mit einem unverwechselbaren Design. Aber man sollte diesen eleganten Lautsprecher nicht unterschätzen: Der A200 ist ein kompakter, stabiler und besonders widerstandsfähiger Outdoor-Lautsprecher, der dank der speziellen Konstruktion und der Silikon-ummantelung vor Stößen, Spritzwasser und Staub geschützt ist.

3. – 5. Preis: ‘Escape From Tomorrow’ auf Blu-ray oder DVD

Um zu gewinnen, müsst ihr euch den untenstehenden Clip anschauen und folgende Frage beantworten:

Welchen Begriff bilden die Wolken am Himmel?

1. Gott

2. Messias

3. Jesus

>>> Teilnahmemöglichkeit und die weiteren Gewinnspielfragen findet ihr hier <<<

Teilnahmeschluss ist 4. Mai, 12 Uhr.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite