Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt hier die fette Pink Floyd THE DIVISION BELL 20TH ANNIVERSARY BOX

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem 1994 erschienenen Album THE DIVISION BELL, gelang es Pink Floyd ein letztes Mal, die weltweiten Charts zu rocken. Das war vor 20 Jahren. Dieses Jahr wird das Erfolgs-Album erneut veröffentlicht. Allerdings in einer noch nie dagewesenen Version und bei uns könnt ihr das fette Package im Wert von 130 Euro gewinnen!

THE DIVISION BELL 20TH ANNIVERSARY BOX Inhalt:

Disc 1
– Doppel-LP
Originalalbum, 2014 für die Vinyl-Edition auf Grundlage der Original-Analogbänder remastert. Zum ersten Mal mit allen Tracks in voller Länge.

Tracklist THE DIVISION BELL:
01. Cluster One
02. What Do You Want From Me
03. Poles Apart
04. Marooned
05. A Great day For Freedom
06. Wearing The Inside Out
07. Take It Back
08. Coming Back To Life
09. Keep Talking
10. Lost For Words
11. High Hopes

Disc 2
– Blu-Ray (bisher komplett unveröffentlicht)
– Video von 2014 zu Marooned – gedreht von Aubrey Powell mit Stereo- und 5.1 Audio Soundtracks

Hier könnt ihr euch das Video zu ‘Marooned’ ansehen:

Marooned by Pink Floyd on tape.tv.

– 5.1 Audio-Mix von The Division Bell von Andy Jackson in 96khz/ 24-bit-Auflösung
– HD Audio-Stereomix von The Division Bell’ von James Guthrie in 96khz/ 24-bit Auflösung

Disc 3
– Single Take It Back (edit) / Astronomy Domine (live) in rotem Vinyl
7” Replikat in rotem Vinyl in Bildhülle

Disc 4
–Single High Hopes (edit) / Keep Talking (edit) in transparentem Vinyl
7” Replikat in transparentem Vinyl in Bildhülle und Postertasche

Disc 5
– Single High Hopes / Keep Talking / One Of These Days (live) in blauem Vinyl
12“ Replikat in blauem Vinyl, Laser-geätztem Design auf der Rückseite und Bildhülle. Enthält sieben Sammler-Karten im Umschlag.

Disc 6
– CD Album
Discovery Version 2011 von The Division Bell in neu gestalteter Tasche

Plus:
5 x 26cm x 26cm Kunstdrucke aus den Hipgnosis/Storm-Studios

Was euch genau erwartet un wie enorm der Umfang der Box ist, zeigt euch dieses Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an  verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „The Division Bell“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 07.07.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pink Floyd: 30 Jahre THE DIVISION BELL

Ihr 14. Album THE DIVISION BELL bedeutet für Pink Floyd mehr als nur eine Rückkehr zu ihrer früheren, freien und experimentellen Psych-Rock-Kunst. Die am 28. März 1994 erschienene Platte markiert nämlich auch den letzten kollaborativen Moment der verbliebenen Band-Mitglieder David Gilmour, Nick Mason und Richard Wright. Zu viele Songs Die frühen Schritte zur Entstehung von THE DIVISION BELL begannen im Januar 1993, als Gilmour, Mason und Wright in den eigenen Britannia Row Studios im Norden von London musizierten. Im Frühjahr verlagerte Gilmour die Arbeitsstätte auf sein Hausboot und Studio Astoria an der Themse. Zudem holte er den Co-Produzenten von THE…
Weiterlesen
Zur Startseite