Gewinnt hier die komplette achte Staffel von „Doctor Who“!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der achten Staffel von Doctor Who sehen wir ein brandneues Gesicht am Kontrollpult der TARDIS: Peter Capaldi steuert nun als zwölfter Doctor die blaue Kiste durch eine Ansammlung fantastischer Abenteuer.

Die erste Folge hat Filmlänge; in ihr stürzt der neue Doctor mit der TARDIS im viktorianischen London ab. Clara (Jenna Coleman) erkennt den Mann, den sie dachte so gut zu kennen, kaum wieder und gleichzeitig wird die Hauptstadt auch noch von Killern heimgesucht! Ein Schlachthof-Restaurant und ein begrabenes Raumschiff führen den Doctor in ein Duell mit einem lang vergessenen Feind… doch wie weit ist der neue Mann bereit zu gehen um seine Freunde zu beschützen?

Wir verlosen zwei Mal die DVD- und einmal die Blu-ray-Box „Doctor Who – Die komplette Staffel 8“.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Doctor Who 8“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.3.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ESP LTD Snakebyte James Hetfield Signature Gitarre

Im Rahmen unseres METAL HAMMER Guitar Camp, dessen zweite Staffel nun komplett online ist, haben wir zur finalen Folge etwas ganz Spezielles für euch. Die ESP LTD Snakebyte ist eine von mittlerweile sieben Signature Modellen, die ESP Guitars mit James Hetfield entwickelt hat. Die Idee für das markante Design der Gitarre trägt unverkennbar die Handschrift des Riff-Meisters. Die Spitzen an Korpus und Kopfplatte erinnern dabei an die Enden des Metallica-Logos. UVP: 1.749 EUR. Das METAL HAMMER Guitar Camp ist in der zweiten Runde! Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? In unserer…
Weiterlesen
Zur Startseite