Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gewinnt hier Tickets für die MetalDays in Slowenien!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Flüsse, Strände, die slowenischen Alpen und jede Menge Metal: Bei den MetalDays im slowenischen Tolmin kommen sowohl Metalheads als auch Naturliebhaber auf ihre Kosten. Die musikalische Untermalung zum Metal-Urlaub vom 19. bis 25. Juli bieten Bands wie Accept, Saxon, Dream Theater, Behemoth, Arch Enemy, Black Label Society, Carcass, Cannibal Corpse und Hatebreed. Das komplette Line-Up findet ihr hier.

Wir verlosen 2×1 Ticket für die MetalDays in Slowenien.

Achtung: Unterkunft und Anreise sind nicht inklusive.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „MetalDays“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 5.4.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2021: Alle Infos zum Festival

Eine leider erwartbare, aber dennoch traurige Nachricht gab das Rockharz-Team bekannt. Liebe ROCKHARZerinnen, liebe ROCKHARZer, schweren Herzens geben wir hiermit die Absage unseres ROCKHARZ 2021 bekannt. Dieser Schritt ist für uns leider unausweichlich geworden. Das tut uns unheimlich leid, denn nicht nur Ihr als unsere Gäste sondern auch wir als Organisatoren hatten uns sehr darauf gefreut, nach einjähriger Abstinenz den Flugplatz Ballenstedt wieder zum Erbeben zu bringen. Wir wollten endlich wieder Leute sehen, die Spaß und Freude an dem haben, was wir so das Jahr über auf die Beine gestellt haben. Wir wollten wieder die Atmosphäre einsaugen, die Jahr für…
Weiterlesen
Zur Startseite