Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt hochwertige Uhren zum Film „Zorn der Titanen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Perseus in „Kampf der Titanen“ den Kraken besiegte, streiten die Götter und Titanen um die Vorherrschaft im Olymp. Perseus wollte sich nun eigentlich auf ein ruhiges Familienleben konzentrieren, wird aber erneut in die Machenschaften von Kronos, Hades und Poseidon verwickelt.

So weit die Geschichte zum optisch großen Actionstreifen der griechischen Mythologie, der ab dem 29.03.2012 in unseren Kinos zu sehen ist. Um euch auf die geschichtliche Materie vorzubereiten, haben wir zwei Armbanduhren zu „Zorn der Titanen“ und 2x die DVD zu „Kampf der Titanen“ in der Verlosung für euch.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Titanen“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 03.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite