Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt ‘Jarhead 2: Zurück in die Hölle’ auf Blu-ray + DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch der zweite Teil von „Jarhead – Willkommen im Dreck“ spiegelt die nackte und nervenaufreibende Wahrheit aus den fernöstlichen Krisengebieten wider. Diesmal zeigen uns Helden, wie Stephen Lang (Avatar), Esai Morales (Criminal Minds), Cole Hauser (Olympus Has Fallen) und Bokeem Woodbine (Riddick) wie die Hölle aussieht.

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg, wird Unteroffizier Chris Merrimette erneut auf eine harte Probe gestellt: Im hintersten Winkel des taliban-kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit eine wichtige afghanische Widerstandskämpferin befreien und nach Washington bringen. Ohne Panzer und ohne Unterstützung durch die Luftwaffe rücken die Jarheads zu ihrer gefährlichen Mission aus. Bewaffnet mit ihrem Mut und der Munition, die sie tragen können, kämpfen sie nicht nur um das Leben der Aktivistin …

Wir verlosen 2 Blu-rays und 3 DVDs von ‘Jarhead 2: Zurück in die Hölle’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Jarhead Online“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Bands werden dieses Jahr 50 Jahre alt!

Das Jahr 1972 befindet sich bereits voll im Wirbelwind dieser wilden Dekade. Die Hippie- beziehungsweise Flower Power-Bewegung ist mit den Manson-Morden und den Nachwehen des verheerenden Vietnamkrieges endgültig vorbei. Es ist das Jahrzehnt des Hard Rock, erste Metal- und Punk-Bands formen sich. Na ja, Disco und New Wave gab es auch noch.
Weiterlesen
Zur Startseite