Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt ‘Jarhead 2: Zurück in die Hölle’ auf Blu-ray + DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch der zweite Teil von „Jarhead – Willkommen im Dreck“ spiegelt die nackte und nervenaufreibende Wahrheit aus den fernöstlichen Krisengebieten wider. Diesmal zeigen uns Helden, wie Stephen Lang (Avatar), Esai Morales (Criminal Minds), Cole Hauser (Olympus Has Fallen) und Bokeem Woodbine (Riddick) wie die Hölle aussieht.

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg, wird Unteroffizier Chris Merrimette erneut auf eine harte Probe gestellt: Im hintersten Winkel des taliban-kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit eine wichtige afghanische Widerstandskämpferin befreien und nach Washington bringen. Ohne Panzer und ohne Unterstützung durch die Luftwaffe rücken die Jarheads zu ihrer gefährlichen Mission aus. Bewaffnet mit ihrem Mut und der Munition, die sie tragen können, kämpfen sie nicht nur um das Leben der Aktivistin …

Wir verlosen 2 Blu-rays und 3 DVDs von ‘Jarhead 2: Zurück in die Hölle’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Jarhead Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Mulholland Drive’ Blu-rays

Zum zwanzigsten Jubiläum von David Lynchs traumhaftem Mystery-Drama ‘Mulholland Drive’ präsentiert Studiocanal nun eine brandneue 4K Restaurierung des Films, die vom Regisseur persönlich begleitet wurde. Zwei Jahrzehnte nach seiner Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2001, bei der David Lynch mit dem Preis für die "Beste Regie" ausgezeichnet wurde (den er sich mit Joel Coen für ‘The Man Who Wasn't There’ teilte), feierte der Klassiker in diesem Jahr im Rahmen der Cannes Classics in nie dagewesener Qualität erneute Premiere an der Cote d’Azur. Darüber hinaus wird ‘Mulholland Drive’ im Rahmen der neuen Best Of Cinema-Kinoreihe am Dienstag, den 1. Februar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €