Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt mit Relentless Energy Drink Tickets zum Vainstream Rockfest

von
teilen
mailen
teilen

Seit Jahren gehört Relentless Energy Drink zu den prominentesten Brands innerhalb der deutschen Open Air-Kultur. Viele Festvials werden von der Marke unterstützt – quer durchs Land, quer durch alle Styles und Genres. Von Wacken bis Immergut, von Sound of the Forest bis Riez Open Air, von Spack! bis Juicy Beats, von Mini Rock bis With Full Force… – für Relentless zählt nicht die Frage einer bestimmten Szene-Zugehörigkeit, sondern die Leidenschaft, mit der Fans und Künstler ihr Festival leben.

Zum Vainstream Rockfest trifft sich am 6. Juli auf dem Parkplatz des Münsteraner Messezentrums ein heterogenes Line-Up zwischen Metal, Punk, Post-Hardcore, Metalcore und Alternative Rock. In diesem Jahr zählen zum Billing unter anderem Agnostic Front, Anti-Flag, Boysetsfire, Clutch, H2O, In Flames und Parkway Drive, da ist also für jeden Gitarrenfan etwas dabei. Der Relentless Flash Point wird die Fans vor Ort zum Fotoshooting mit Bühnenblick einladen – und für eine Stunde schauen sogar die Metalcor-Kracher Callejon zur persönlichen Fan-Foto-Session am Flash Point vorbei. Ebenfalls vor die Kamera bringt Relentless auch Jennifer Rostock: Das Relentless Filmteam wird ein Portrait ihrer Frontfrau erstellen – eine Art Doku-Movie, von denen man bereits einige großartige Beispiele – etwa mit den Punk-Metallern Gallows oder mit Frank Turner – unter www.relentlessenergy.com sehen kann.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2013.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Relentless Vainstream“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Godsmack kündigen Europatournee an – zu zweit?

Nach der diesjährigen Europatournee, die im März und April stattfand, verkündete Sully Erna im Mai, dass Godsmack ein Jahr pausieren. Der Frontmann wolle herausfinden, „was als Nächstes für die Band kommt. Im Moment weiß ich es ehrlich gesagt nicht.“ Dem vorausgegangen war der überraschende Ausstieg von Schlagzeuger Shannon Larkin und Gitarrist Tony Rombola kurz vor der Tour. Glücklicherweise konnten Drummer Will Hunt (Evanescence) und Gitarrist Sam Bam Koltun (Dorothy, Faster Pussycat) damals flugs einspringen. Vom Quartett zum Duo Während besagter Band-Pause wurde auf den offiziellen Social Media-Kanälen ein Festival-Auftritt nach dem anderen für das kommende angekündigt. Was allerdings nach wie…
Weiterlesen
Zur Startseite