Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt ‘Rocksmith 2014’ inklusive echter Epiphone-Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen


‘Rocksmith’ ist der schnellste Weg, Gitarre zu lernen – und macht obendrein noch wahnsinnig Spaß! Statt mit einer Plastikklampfe rockt ihr das Musik-Game mit einer echten Gitarre.

Rocksmith wird zu deinem persönlichen Lehrer, indem es dein Spiel überwacht, den Schwierigkeitsgrad dynamisch an dein Können anpasst und mit der Zeit immer mehr Noten und Phrasen einführt, bis du deine Lieblingssongs Note für Note nachspielen kannst.

Die ‘Rocksmith 2014 Edition’ kommt mit Songs von u.a. Iron Maiden, Alice Cooper, Aerosmith, Avenged Sevenfold, Pantera, Rush, Slayer und System Of A Down.

Wir verlosen das Bundle bestehend aus der ‘Rocksmith 2014 Edition’ + echter Epiphone Les Paul Jr.-Gitarre.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Rocksmith Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Grand Theft Auto IV“ kehrt als „Complete Edition“ auf dem PC zurück und das muss dabei beachtet werden

Wer „Grand Theft Auto IV“ auf dem PC zocken will und das Spiel bisher noch nicht besitzt, hat kein Glück: Mitte Januar 2020 stellte Rockstar Games den digitalen Verkauf auf Steam ein. Denn für das auf „Games For Windows Live“ von Microsoft basierende Spiel können schlichtweg keine neuen Keys mehr generiert werden. Einfach aus dem Grund, weil der Dienst von Microsft schon am 01. Februar 2014 eingestellt wurde. Wer  „GTA 4“ bereits besitzt, war von der Änderung zwar nicht betroffen, sondern konnte weiterhin auf das Game zurgreifen – allerdings musste man mit technischen Problemen rechnen, die den vierten Teil der…
Weiterlesen
Zur Startseite