Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gewinnt ‚The Editor‘ im limitierten Mediabook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

Einst war Rey Ciso der berühmteste Film-Cutter der Welt. Doch dann verlor er bei einem Unfall vier Finger und muss seitdem billige B-Movies schneiden, um über die Runden zu kommen. Bei seinem neuesten Film kommen mehrere Hauptdarsteller auf grausame Art ums Leben und schnell gerät Rey Ciso ins Visier der Fahnder und wird zum Hauptverdächtigen. Während er verzweifelt seine Unschuld beweisen will, werden immer mehr Menschen brutal ermordet und die Leichen stapeln sich. Und hinter den Kulissen entdeckt Ciso ein finsteres Geheimnis…

Trailer

Zum Heimkinostart von ‚The Editor‘ am 23. Juni 2017 verlosen wir zwei Exemplare des Films im Mediabook mit signierten Postern vom Regisseur. Das Mediabook von Pierrot le Fou beinhaltet den Film auf Blu-ray und DVD und bietet zahlreiche Extras (Trailer, Making of, Featurettes).

'The Editor' im Mediabook
‚The Editor‘ im Mediabook

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von wem wird Rey Ciso gespielt?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pierrot le Fou
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Embattled’ Blu-ray + Boxhandschuhe

Zum Inhalt von ‘Embattled’: Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) mit dem Williams-Syndrom geboren wird, nimmt er Reißaus anstatt zu bleiben und zu kämpfen. So wird sein älterer Sohn Jeff (Darren Mann) zum liebevollen Betreuer des kleinen Bruders, während Cash weiter dem großen Geld nachjagt. Als Jeff eines Tages beschließt, ebenfalls in den Kampfsport einzusteigen, holt Cash die Vergangenheit ein. Der Weg des Jungen führt unausweichlich zum Duell mit dem Vater, und bald…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €