Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt ‚The Editor‘ im limitierten Mediabook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

Einst war Rey Ciso der berühmteste Film-Cutter der Welt. Doch dann verlor er bei einem Unfall vier Finger und muss seitdem billige B-Movies schneiden, um über die Runden zu kommen. Bei seinem neuesten Film kommen mehrere Hauptdarsteller auf grausame Art ums Leben und schnell gerät Rey Ciso ins Visier der Fahnder und wird zum Hauptverdächtigen. Während er verzweifelt seine Unschuld beweisen will, werden immer mehr Menschen brutal ermordet und die Leichen stapeln sich. Und hinter den Kulissen entdeckt Ciso ein finsteres Geheimnis…

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Heimkinostart von ‚The Editor‘ am 23. Juni 2017 verlosen wir zwei Exemplare des Films im Mediabook mit signierten Postern vom Regisseur. Das Mediabook von Pierrot le Fou beinhaltet den Film auf Blu-ray und DVD und bietet zahlreiche Extras (Trailer, Making of, Featurettes).

'The Editor' im Mediabook
‚The Editor‘ im Mediabook

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von wem wird Rey Ciso gespielt?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Pierrot le Fou
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

    Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
    Weiterlesen
    Zur Startseite