Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Tickets für das Metal Frenzy-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 16. bis 18. Juni 2016 steigt das erneut das Metal Frenzy-Festival am Gardelegener Erlebnisbad in Sachsen-Anhalt. In diesem Jahr werden u.a. Overkill, Napalm Death, Dark Tranquillity, Sodom, Eisregen, Primal Fear und Decapitated auf der Bühne stehen.

Wenn ihr jetzt Lust auf das Festival bekommen haben solltet, dann haben wir hier was für euch: Wir verlosen 4×1 Wochenend-Tickets für das Metal Frenzy!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit  Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “METALFRENZY”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott sieht Hall Of Fame-Nominierung nüchtern

13 Jahre, nachdem es erstmals möglich gewesen wäre, sind Def Leppard endlich für den Einzug in die Rock And Roll Hall Of Fame nominiert. Frontmann Joe Elliott hatte zwar 2015 noch gesagt, er würde solch eine Nominierung höflich absagen, da ihm spontan hundert andere Bands einfielen, die "viel wichtiger sind als wir". Eine Absage wird es nun zwar nicht geben, aber Elliott hegt keinen Groll gegen die Hall Of Fame: "Todd Rundgren (23 Jahre), Roxy Music (21 Jahre) und Devo (15 Jahre) mussten allesamt länger warten als wir. Es ist mir also egal, dass wir 13 Jahre lang nicht beachtet…
Weiterlesen
Zur Startseite