Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Tickets für das Metal Frenzy-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 16. bis 18. Juni 2016 steigt das erneut das Metal Frenzy-Festival am Gardelegener Erlebnisbad in Sachsen-Anhalt. In diesem Jahr werden u.a. Overkill, Napalm Death, Dark Tranquillity, Sodom, Eisregen, Primal Fear und Decapitated auf der Bühne stehen.

Wenn ihr jetzt Lust auf das Festival bekommen haben solltet, dann haben wir hier was für euch: Wir verlosen 4×1 Wochenend-Tickets für das Metal Frenzy!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit  Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “METALFRENZY”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne und Bruce Dickinson über den Brexit

Die Europäische Union hat kürzlich das Austrittsabkommen mit Großbritannien abgesegnet. Doch was denken eigentlich berühmte Musiker von der Insel über den Brexit? Was denkt beispielsweise Ozzy Osbourne darüber, der bekanntlich in Birmingham geboren wurde und dort aufgewachsen ist? In einem Interview mit "The Big Issue" sagte der Prinz der Dunkelheit dazu: "Die Leute sprechen mich immer wieder darauf an - ist das eine große Nummer da drüben? Was wird damit passieren? Stimmen die Leute fürs Drinbleiben oder Austreten, was passiert da? [...] Ich lese keine Zeitungen und rede nicht wirklich über Politik, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich verstehe…
Weiterlesen
Zur Startseite