Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Gewinnt Tickets für das Metal Frenzy-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 16. bis 18. Juni 2016 steigt das erneut das Metal Frenzy-Festival am Gardelegener Erlebnisbad in Sachsen-Anhalt. In diesem Jahr werden u.a. Overkill, Napalm Death, Dark Tranquillity, Sodom, Eisregen, Primal Fear und Decapitated auf der Bühne stehen.

Wenn ihr jetzt Lust auf das Festival bekommen haben solltet, dann haben wir hier was für euch: Wir verlosen 4×1 Wochenend-Tickets für das Metal Frenzy!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit  Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “METALFRENZY”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Kiss-Keyboarder leidet an Lungenkrebs

Der ehemalige Live-Keyboarder von Kiss, Gary Corbett, leidet an einer aggressiven Form von Lungenkrebs. Die Metastasen haben sich leider schon auf Gehirn und Hüfte verbreitet. Damit der Musiker und seine Frau die Kosten der jetzt dringend notwendigen medizinischen Behandlungen stemmen können, wurde nun eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Gary Corbett hat für Kiss Ende der Achtziger Jahre und Anfang der Neunziger Jahre neben der Bühne Keyboard gespielt und Background gesungen. Er war bei den Tourneen zu den Alben CRAZY NIGHTS (1987), HOT IN THE SHADE (1989) und REVENGE (1991) mit dabei. Des Weiteren schrieb er am Cyndi Lauper-Hit ‘She Bop’…
Weiterlesen
Zur Startseite