Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Gewinnspiel

Gewinnt Tickets für die Black Trip-Tour 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neusten Streich SHADOWLINE im Gepäck gehen die ganz im Zeichen des NWOBHM stehenden Schweden von Black Trip im September 2015 auf Tour.

Gewinnt mit dem METAL HAMMER 2 x 2 Gästelistenplätze für eine Stadt eurer Wahl!

BLACK TRIP Tour 2015

18.09. D-Flensburg – Roxy
19.09. D-Hamburg – Knust
20.09. D-Berlin – K17
22.09. D-München – Garage Deluxe
23.09. D-Tannheim – Schwarzer Adler
24.09. D-Weinheim – Cafe Central (neu)
25.09. D-Rheine – Hypothalamus
26.09. D-Bochum – Matrix/Rockpalast
27.09. B-Vorselaar – Secrets Of Metal Festival
28.09. D-Köln – Underground
www.blacktrip.se
www.facebook.com/pages/Black-Trip

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Black Trip“. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt! Außerdem brauchen wir eure Mobilnummer für den Kontakt vor Ort.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.09.2015, 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://youtu.be/-qBv1AroYvo

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite