Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt zum Kinostart von Assassin’s Creed Fanpakete und Freikarten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. Dezember startet die Videospiel-Verfilmung Assassin’s Creed in den Kinos.

Zum Film (aus der Pressemitteilung):

„Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar®-nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Der Film wird produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, kofinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures und von 20th Century Fox in die Kinos gebracht.”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer jetzt richtig Bock auf die Action hat, der sollte jetzt aufpassen!

Wir verlosen 2×1 Assassin’s Creed-Fanpaket mit je 1×2 Poster, 1×2 Freikarten, 1 Assassin’s Creed-Notizbuch, 1 Assassin’s Creed-USB-Stick und 1 Assassin’s Creed-Monopoly, zur Verfügung gestellt von www.winningmoves.de! Seht die Preise auch hier in der Galerie!

Um zu gewinnen müsst nur folgende Frage beantworten und das unten stehende Formular ausfüllen: Wer spielt Callum Lynch in Assassin’s Creed? 

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingungen:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 03.01.2016, 12:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    ‘Assassin's Creed: Codename Red’: Erste Infos bekannt

    Die Wartezeit alle Freizeit-Assassinen hat bald ein Ende! ‘Assassin's Creed: Codename Red’ versetzt uns endlich ins feudale Japan, ein langgehegter Wunsch vieler Fans. Doch was erwartet uns genau? Wann erscheint das Spiel, und welche Plattformen werden unterstützt? Der Projektname "Codename Red" ist vorläufig und wird sich voraussichtlich ändern. Ein offizieller Release-Zeitraum steht noch nicht fest, aber Spekulationen deuten auf eine Veröffentlichung im Herbst 2024 hin. Es wird vermutet, dass das Spiel exklusiv für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheint und somit zumindest bei den Konsolen bei rund 80 Euro Verkaufspreis landen wird. Unverbrauchtes Setting Die Handlung wird von Samurai…
    Weiterlesen
    Zur Startseite