Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt zwei Stetson-Hüte aus der „Gotham City“-Kollektion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es draußen nass und kalt wurde, zog man sich früher den Hut tiefer ins Gesicht und stellte den Kragen des Trenchcoat hoch. Zumindest bei einem Teil davon können wir jetzt helfen: dem Hut.

Die Firma Stetson wendet sich mit ihrer Herbst-Kollektion explizit an die düsteren Geschmäcker und hat sich an „Gotham City“ orientiert, der Heimat von Batman und seinen Wiedersachern. Das zeigen die neuen Hüte, aber auch der extra für die Kollektion entworfene Comic.

Um euch für die Herbstzeit auszurüsten, haben wir zwei der Hüte für euch in unserer Verlosung! Bilder dazu und vom Comic, der vom deutschen Zeichner Ralf Paul entworfen wurde, findet ihr oben in der Galerie.

Wer einen der beiden Hüte gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Gotham City“ an verlosung@metal-hammer.de und ist damit im Rennen.

Vergesst bitte nicht, eure Hutgröße anzugeben, damit ihr auch ein passendes Exemplar bekommt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 05.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hart und zart: Frauen, die headbangen

>>> zur Großansicht der Galerie Fotografin Ruth Lachmuth zeigt auf ihrer Website for-a-muse-of-metal.com Bilder ihrer Fotoserie zum Thema "Frauen und Metal". Die Fotos headbangender Frauen sollen zeigen, dass "Metal ist eben nicht nur brutal und aggressiv, sondern durchaus auch sehr poetisch. Ich war selber erstaunt, wie ruhig und entspannt die Fotos im Kontrast zur Musik wirken", so die Fotografin. Die Fotoserie headbangender Frauen beschreibt die Künstlerin so: "Die Idee zu diesem Projekt entstand bei einer Diskussion um Frauen und Metal. Wie passt das zusammen? Dem gängigen Klischee nach zu urteilen nicht wirklich, denn Metal gilt landläufig als laut, brachial und aggressiv -…
Weiterlesen
Zur Startseite