Ghost: Neuer Song ‘Majesty’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost haben einen weiteren Song ihres kommenden Album MELIORA veröffentlicht, das am 21.08. erscheinen wird. ‚Majesty’ ist laut einem „Namenlosen Ghul“ „auf der einen Seite eine Hymne über den dunklen Lord der Unterwelt. Auf der anderen Seite malt es ein Bild von einem Schwarm Menschen, die in einer Welt voller Desaster eine Autorität idealisieren, die ganz deutlich auf sie herab schaut. Sozusagen wie man etwas liebt, das einen zurück hasst.”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf ihrer ‘Back To The Future’-Tour werden Ghost auch in Deutschland vier Schwarze Messen abhalten. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER:

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite