Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost: Neuer Song ‘Majesty’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost haben einen weiteren Song ihres kommenden Album MELIORA veröffentlicht, das am 21.08. erscheinen wird. ‚Majesty’ ist laut einem „Namenlosen Ghul“ „auf der einen Seite eine Hymne über den dunklen Lord der Unterwelt. Auf der anderen Seite malt es ein Bild von einem Schwarm Menschen, die in einer Welt voller Desaster eine Autorität idealisieren, die ganz deutlich auf sie herab schaut. Sozusagen wie man etwas liebt, das einen zurück hasst.”

Auf ihrer ‘Back To The Future’-Tour werden Ghost auch in Deutschland vier Schwarze Messen abhalten. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER:

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Klage gegen Tobias Forge noch immer nicht vom Tisch

[Update]Ghost-Musiker Tobias Forge sieht sich erneut mit einer Anklage konfrontiert. Nachdem im Oktober dieses Jahres die Klage gegen Forge, er habe vier ehemaligen Ghost-Mitglieder bei der Aufteilung der Album- und Tour-Einnahmen nicht gerecht berücksichtigt, abgewiesen wurde und die Kläger auf die Gerichtskosten von 1.3 Millionen schwedischer Kronen verurteilt wurden, folgt nun Einspruch. Dabei gehen Simon Söderberg (Alpha; 2010 bis 2016), Mauro Rubino (Air; 2011 bis 2016), Henrik Palm (Eather; 2015 bis 2016) und Martin Hjertstedt (Earth; 2014 bis 2016) noch ein Stück weiter und beantragen einen komplett neuen Fall. Der Anwalt, der die vier ehemaligen Mitglieder vertritt, beschuldigt nämlich den…
Weiterlesen
Zur Startseite