Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gitarren von Michael Schenker aus dem Studio gestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Wochenende brachen die noch unbekannten Täter in die Kidroom Studios in Greven ein. Dort nimmt Michael Schenkler zur Zeit sein neues Temple Of Rock-Album SPIRIT ON A MISSION auf. Die Einbrecher entwendeten dabei mehrere Gitarren.

Bei den gestohlenen Gitarren handelt es sich um einige seiner Dean Flying V-Modelle und Michael Voss-Gitarren. Darunter befindet sich auch Schenkers neueste Gitarre: Eine Dean Chrome V.

Zu dieser Gitarre sagt eine unbekannte Quelle nahe der Band:

„Die Dean Chrome V ist eine von dreien die weltweit hergestellt wurde. Schenkers Version ist genau an ihn angepasst und deswegen einzigartig. Diese Gitarre gibt es nur ein einziges Mal, es wird schwer sie zu verkaufen.“

Weitere Details zu dem entstandenen Schaden werden in den nächsten Tagen noch bekanntgegeben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Wir sind so frei

Das komplette Interview mit Saltatio Mortis findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Groove Metal trifft Dudelsack? Sie sind so frei! Von einer Pandemie und einem schweren Unfall ließ sich die Band um Jörg "Alea der Bescheidene" Roth und Timo "Lasterbalk…
Weiterlesen
Zur Startseite