Toggle menu

Metal Hammer

Search

Glenn Danzig im Nahkampf mit einem aufdringlichen Fotografen

von
teilen
mailen
teilen

Glenn Danzig mag keine Fotos und keine Fotografen. Auf seinen Konzerten ist es strikt verboten, Bilder zu schießen. Das weiß auf Grund zahlreicher Auseinandersetzungen mittlerweile die ganze Rock- und Metal-Welt. Trotzdem versuchen immer wieder einige Knipser ihr Glück.

Einer von ihnen, Navid Farsi, konnte es nicht lassen, während eines Konzertes von Danzig mit seiner Kamera, beziehungsweise mit seinem Handy rumzufuchteln. Danzig greift darauf mitten im Set zu und befördert das Gerät in den Nebenbühnenbereich.

Noch nicht genug des ganzen Theaters, provoziert Farsi den genervten Sänger nach der Show an seinem Torubus. Was dann passierte, seht ihr hier:

teilen
mailen
teilen
Tommy Victor hält Glenn Danzig oft für missverstanden

Prong-Mastermind Tommy Victor ist seit Mitte der Neunziger auch On-Off-Gitarrist bei Danzig. Deren Bandchef Glenn Danzig kann bekanntlich zuweilen etwas schwierig sein. Laut Victor werde Danzig einfach von vielen nur missverstanden, wie der Gitarrist im Podcast von Suicide Silence-Gitarrist Chris Garza berichtet. Von der alten Schule Tommy Victor spielte erstmals von 1996 bis 1997 und dann von 2003 bis 2005 bei Danzig. 2008 löste er Kenny Hickey (Type O Negative) ab und tritt seitdem wieder regelmäßig mit der Band auf – obwohl es manchmal Reibereien gibt. „Manchmal ist Glenn sauer auf mich und feuert mich.“ Aber eigentlich sei der frühere…
Weiterlesen
Zur Startseite